DAS WELLI - HAUS

Die Federlosen

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Die Federlosen sind wir:  

Dorit und Jörg Westphal  

Neben den Wellensittichen haben wir natürlich auch noch einen Beruf und weitere Hobbys. Jörg ist Groß- und Außenhandelskaufmann (derzeit auf arbeitssuche) und ich bin Architektin. 

Wenn wir nicht gerade die Zeit mit den Wellensittichen verbringen, tanzen wir Standard im Turnierbereich. Dazu gibt es im Verein noch jede Menge administrative Aufgaben, die auch erledigt werden wollen und donnerstags unterrichten wir auch noch zwei Tanzkreise. 

Bei schönem Wetter ruft der Garten, der mit knapp 1000 m² ebenfalls einige Zeit in Anspruch nimmt, vor allem, da mir ständig neue Ideen der Gartengestaltung kommen, wenn ich nicht gerade an der Voliere bastle.

Bleibt dann noch Zeit, so versuchen wir, ein bisschen was von der Welt zu sehen. Ich hoffe, beizeiten auch einige Reiseberichte veröffentlichen zu können. 

Neben den Wellensittichen haben wir noch folgende Gartentiere: Kois, Goldfische, Goldorfen, Schubunkin und einige weitere Teichfische (wenn nicht gerade der Fischreiher wieder da war…). Frösche, die Katze der Nachbarn (die gerne vor der Voliere Wache hält und inzwischen bei uns eingezogen ist), Eichhörnchen, Rehe (sie lieben die Rosen und Erdbeeren im Garten) und alles, was an Kleingetier so in der Natur vorhanden ist.

 

 

 

 

   ©  2007 / 2008 by Dorit Westphal